Rauhaarteckel vom Schlangenspring

Fotos zur Vergrößerung bitte anklicken.

Entwicklung des C- Wurfes


Die Welpen sind da

Alle Sieben gesund und müde von der Geburt

17.06. Heute wurden die Süßen geschmückt- blau, braun, lila und hellblau- Jungs, orange, gelb und beige- Mädchen.

Mami Ilse, das war eine tolle Idee- da brauchen wir nicht mehr unter dich krabbeln.

Schlafen und kuscheln, das ist im Moment noch das schönste.

Die Geschwister Amelie und Vincent der Fam Naujoks aus der Lüneburger Heide suchen sich ein neues Familienmitglied aus.

Carl- Carli soll es sein / geschmückt mit dem braunen Halsband

25.06. beim morgendlichen Wiegen- Carlo-blau-710 gr

Der kleine Carl-Friedrich- braun- 671 gr/ hat eine Gewichtszunahme in 24 Std. von 40 gr

Charly -unser kleiner Strammer- wiegt heute bereits 823 gr

Chris- hat es heute auf stattliche 713 gr gebracht- hat er nicht einen süßen Dacklblick?

Cora unsere Süße Schmusekatze, wiegt heute 703 gr. Sie ist neugierig wie immer

Auch Clea kann es kaum erwarten und möchte schon mal aus der Wiegeschale krabbeln. Sie wiegt heute 699 gr.

Conny ist unser stärkstes Mädchen. Sie wiegt 744 gr und verfolgt Frauchen beim Aufschreiben der Gewichte sehr genau.

Die erste Fahrt nach Chemnitz zu Uli und Alek ist geschafft und nun gehts uns gut im neune Domizil

Besuch für die Welpi`s ist auch schon da. Die Kinder vom Sven sind hin und weg

01.07. Das grosse Essen hat begonnen. Zum ersten Mal Welpenmus und Welpenmilch vom Teller.

Clea fühlt sich bei ihrem Frauchen sehr wohl. Ob Herrchen da noch jagdlich was machen kann????

Unser Mäuschen Marieza ist mit ihren 9 Monaten schon richtig tapfer zwischen soooo vielen Hundis

Bei schönem Wetter im Garten kann man super untersuchen was da so kuschelig ist.

Vorherige Seite | Zum Anfang | » Nächste Seite

» zurück